Über mich

Auf diesen Blog sammle ich verschiedene Informationen, Studien und Ideen zum Thema Psyche für alle, die diese Interessen teilen.

Bei den Inhalten achte ich darauf, dass diese auf nachvollziebaren Quellen basieren.

Ich freue mich immer sehr über interessante Hinweise.

Ich bin eingetragene Psychotherapeutin nach dem österreichischen Psychotherapiegesetz und habe in Wien eine  Praxis für Psychotherapie und Coaching. Unter den dort angegebenen Kontaktdaten bin ich selbstverständlich auch per Telefon oder Mail erreichbar.

Mehr Informationen:
Homepage: www.elkeradhuber.at

WICHTIGER HINWEIS bzgl. WERBUNG auf dem Psyche-Blog:
Für diesen Blog wird die Blogplattform WordPress verwendet. Leider blendet WordPress immer wieder Werbungen ein. Dies wird von der Plattform WordPress so generiert.
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich an diesen Werbungen finanziell NICHT beteiligt bin und auf den Inhalt dieser Anzeigen auch keinen Einfluss habe und diese demnach natürlich auch keinesfalls persönliche Empfehlungen darstellen!
(Im Gegensatz dazu ist meine offizielle Homepage werbefrei)

Advertisements

3 Gedanken zu “Über mich

  1. Elke Radhuber schreibt:

    Lieber Harald Adam,

    vielen herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback – ich freue mich sehr darüber. Werde mir bei nächster Gelegenheit den Trauerblog genauer anschauen. Beste Grüße aus Wien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s